top of page

ÜBER ERIC

Eric Monet

Bereits im Alter von 16 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Zauberei. Allerdings legte er anschließend eine 30-jährige Kunstpause ein, um sich erfolgreich anderen Talenten zu widmen. Dabei feierte er große Erfolge im Billard, Squash und in der R&Roll-Akrobatik.

​

Dennoch blieb er der Magie treu und startete schließlich in seiner "Lieblingsdisziplin" erneut durch. Dank seines Hangs zum Perfektionismus fand er in kürzester Zeit Anschluss zu den Besten seiner Zunft. Kein Wunder, dass er als Preisträger bei den österreichischen Staatsmeisterschaften bei diversen Zauberklubs ein gern gesehener Künstler ist und bei deren Veranstaltungen mitwirkt.

​

Als Mitglied des Magischen Cercle Wien (MCW), dem exklusivsten und renommiertesten Zauberklub Österreichs, ist er neben seinen anderen Auftritten regelmäßig bei den Gästeabenden des Klubs im Döbler Salon zu bewundern. Ob Close-up-Zauberei direkt neben und mit dem Publikum oder auf der Bühne - mit seinem charmanten Vortrag und subtilem Humor bietet er beste Unterhaltung auf höchstem Niveau. 

 

bottom of page