ÜBER ERIC

Bereits im Alter von 16 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Zauberei, legte danach aber eine 30jährige Kunstpause ein, um sich erfolgreich seiner vielen anderen Talente zu widmen.  So feierte er z.B. Spitzenerfolge unter anderem im Billard, Squash und R&Roll Akrobatik.

Jedoch blieb er der Magie treu und startete in seiner "Lieblingsdisziplin" nochmals durch:

Mit seinem Hang zum Perfektionismus schaffte er es, in kürzester Zeit Anschluss zu den Besten seiner Zunft zu finden. So ist es kein Wunder, dass er als Preisträger bei den österreichischen Staatsmeisterschaften, ein gern gesehener Künstler bei diversen Zauberklubs ist und bei deren Veranstaltungen mitwirkt.

Als Mitglied des International Brotherhood of Magicians (IBM), der größten Zaubervereinigung weltweit, ist er, neben seinen anderen Auftritten, monatlich bei den Gästeabenden im Kalanagsalon des Cafe Zartl zu sehen. Ob Close up, also direkt neben und mit dem Publikum, oder auf der Bühne - mit seinem charmanten Vortrag und subtilem Humor bietet er beste Unterhaltung auf höhstem Niveau.
 

© 2016 by Eric Monet

FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon

Eric Monet

Mobil: +43 680 2050 915

E-Mail: eric.monet@chello.at